Einschulung der neuen Erstklässler am 27.8.

Am Dienstag 27.8. kommen unsere Erstklässler zum ersten mal in die Schule. Darauf freuen sich Schüler und Lehrerinnen der Zeppelinschule sehr.

Die Kinder der Klasse 1a (Eulenklasse/Frau Rinnert und Madame Lecesne) und der Klasse 1b (Bienenklasse/Frau Reith) treffen sich am Dienstag um 8.30 Uhr auf dem Sportplatz der Schule.

Die Kinder der Klasse 1c (Pinguinklasse/ Frau Ewest) und der Klasse 1d (Hasenklasse/Frau Heller) treffen sich am Dienstag um 9.30 Uhr auf dem Sportplatz.

Die Vorklasse von Frau Riley wird um 10.30 Uhr eingeschult, ebenfalls auf dem Sportplatz.

Im Anschluss an die Einschulungsveranstaltung gehen die Klassen jeweils für eine Stunde in ihre Klassen und werden von ihren Lehrerinnen anschließend zum Haupteingang gebracht.

Um 11.30 Uhr findet ein Einschulungsgottesdienst in der Gedächtniskirche statt, zu dem alle Erstklässler und ihre Familien herzlich eingeladen sind.